17 Apr 10

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Für diejenigen, sterben Nicht in chemin de fer im Internet teilgenommen, Bevor hier Ein Tipp, es ist extrem einfach zu spielen. WENN SiE Wissen, BIZ Wie Man 21 Zahlen und Nicht Grundlegende hinzufügen, Testpackungen SiE Black Jack spielen. Der Sinn des Spieles ist es, in der Nähe von einundzwanzig Wie mà ¶ glich, NICHT MEHR ALS 21 Während erhalten Vorhandene. Genug Basic, Nicht wahr? Unten ist, Wie eine Runde gespielt WIRD.

Der chemin de fer-Händler erhalten Vorhandene SiE 2 Karten 1 zu Einer Zeit. Nach Einem Blick auf Karten zu sterben, sterben SiE Haben, um festzustellen Dann, ob SiE Sich Leisten Testpackungen, Eine Zusätzliche Karte, ohne zu sterben gefahr Einer Überschreitung einundzwanzig nehmen. Es hilft, WENN SiE Wissen, dass.. Bildkarten (König, Dame, Bube) alle bei 10 Punkten bewertet Werden, und Das Ass WIRD ENTW Elf Punkte oder 1 Punkt, je nachdem, Verwaltungsgemeinschaft Würde IHNEN hilft, sterben am meisten.

Wie Testpackungen SiE Erfolg Haben? WENN SiE Sich der Herausforderung, in der Lage Dann seins, WIRD gelingen, Bewusst. Alles war SiE tun MÜSSEN IST, ALS Alle Karten Haben in der Nähe von 21 Wie mà ¶ glich, ohne mehr ALS 21, WENN SiE Über sterben Dann Automatisch zu verlieren. Testpackungen SiE Auch mit der Exakt Gleichen Warst Wie sterben Hand Blackjack Croupier Gewinnen.

Jetzt Wissen SIE, sterben Regelungen von Blackjack, Mussen SiE Wissen, Das Phänomen im Fachjargon. WENN SiE verwirren Lassen, einfach Sagen, der Händler, "ich bin" oder "Ich ergebe mich" Sie Werdener Dann in der Lage seins, sterben Hand mit der Halfte muss gewählt Einsatzes Auf den Tisch zu Verlassen Nicht your gesamte Wette. WENN SiE An den Händler Sagen: "Ich Möchte Verdoppeln," das Ihren Einsatzgruppen Unter der Bedingung doppelt so WIRD Mussen SiE an der Hand gelingen, nach DEM nächsten Karten ausgeteilt.

Das ist alles, ist zu IHM. Chemin de fer IST EIN Großartiges Spiel zu bekommen nasse Füße in der Welt der Internet-Wetten, sterben Weil so einfach zu regeln begreifen.


Filed under: Blackjack - Trackback Uri

Comments are closed.